Transformation der postpandemischen Versorgung für Menschen mit chronischen Atemwegserkrankungen

Die International Respiratory Coalition will Regierungen und Gesundheitssystemen helfen sich erholen von COVID-19 durch Verbesserung der Atemwegsversorgung. Wir möchten die Ergebnisse für Menschen mit Atemwegserkrankungen verbessern durch Atemwegsstrategien auf nationaler Ebene und Stärkung der Widerstandsfähigkeit gegen zukünftige Pandemien.

COVID-19

COVID-19 weiterhin eine immense Belastung für die Gesundheitssysteme weltweit und mit fast 600 Millionen Menschen weltweit mit chronischen Atemwegserkrankungen, wir brauchen eine Änderung in der Versorgung dieser Krankheiten.

Als Teil unserer Mission, Patienten mit Atemwegserkrankungen zu unterstützen und zu stärken, kommen wir mit den Europäische Gesellschaft für Atemwegserkrankungen, AstraZeneca, Amgen, und führende Kliniker für Atemwegserkrankungen, um die International Respiratory Coalition ins Leben zu rufen. In dieser neuen Partnerschaft werden wir daran arbeiten, Atemwegserkrankungen zu priorisieren, nationale Strategien zur besseren Unterstützung der Gesundheitssysteme zu verfeinern und die medizinische Versorgung weltweit zu verbessern.

Kurze Video-Einführung über das IRC:

 

Weitere Informationen zur International Respiratory Coalition in the European Respiratory Society finden Sie hier: https://www.ersnet.org/advocacy/international-respiratory-coalition/

Wenn Sie Fragen zu dieser Koalition, ihren Zwecken und der Umsetzung unserer Ziele haben, erreichen Sie uns unter info@gaapp.org.

Transforming post-pandemic care for people with chronic respiratory diseases

The International Respiratory Coalition aims to help governments and healthcare systems recover from COVID-19 by improving respiratory care. We want to improve outcomes for people living with respiratory diseases through national level respiratory strategies and build resilience against future pandemics.

COVID-19

COVID-19 continues to place an immense burden on health systems globally, and with nearly 600 million people around the world living with chronic respiratory diseases, we need to see a change in care for these diseases.

As part of our mission to support and empower patients with airways diseases, we’re coming together with the European Respiratory Society, AstraZeneca, Amgen, and leading respiratory clinicians to launch the International Respiratory Coalition. In this new partnership, we’ll work to prioritize respiratory diseases, refine national strategies that can better support health systems, and improve the delivery of care worldwide.

Short video introduction about the IRC:

 

Please check more information about the International Respiratory Coalition in the European Respiratory Society Publication: https://www.ersnet.org/advocacy/international-respiratory-coalition/

If you have any questions about this coalition, its purposes, and how we will strive to implement our goals please reach us at info@gaapp.org.