Vorteile für GAAPP-Mitglieder

Als Mitglied von GAAPP laden wir Sie ein, sich aktiv an der gemeinsamen Entwicklung unserer gemeinsamen Ziele für das kommende Jahr in den Bereichen Sensibilisierung, Aufklärung und Richtlinienänderung für Patienten und Angehörige der Gesundheitsberufe weltweit zu beteiligen.

GAAPP verbessert die globalen Qualitätsstandards für den Zugang zu Behandlung, Diagnose und Pflege und unterstützt die Mitgliedsorganisationen vor Ort bei der Anpassung und Implementierung an ihre Bedürfnisse.

Wenn Sie Mitglied werden und der GAAPP-Community beitreten, können Sie unserer Sache aktiv helfen - das Bewusstsein zu stärken, die Bildung zu verbessern und Richtlinienänderungen für Patienten mit Allergien, Atemwegen und atopischen Erkrankungen sowie deren Angehörige der Gesundheitsberufe auf der ganzen Welt zu fördern.

Wenn Sie der GAAPP-Community beitreten, erhalten Sie einzigartigen Zugang zu einer Reihe von Informationen und Unterstützung, einschließlich der Unterstützung Ihres Unternehmens, von seinen Grundlagen aus zu wachsen. Als GAAPP-Mitglied können Sie unsere globale Präsenz nutzen, um Ihre Stimme zu verstärken und Ihre lokalen Bedürfnisse zu erfüllen.

Was bekommen Sie von GAAPP?

  • Verstärken Sie Ihre Stimme in unserer Community
  • Holen Sie sich Unterstützung für Ihre Projekte finanziell und durch Wissenstransfer
  • Treten Sie mit anderen Organisationen auf der ganzen Welt und den Menschen dahinter in Kontakt
  • Teilen Sie Wissen und Erfahrungen in unseren persönlichen Meetings
  • Informieren Sie sich frühzeitig über aktuelle Richtlinien, wissenschaftliche Artikel und Studien
  • Nutzenformular-Webinar-Trainings (z. B. wie Sie Ihre Organisation konsolidieren und stärken, Fundraising usw.)
  • Nehmen Sie an Kampagnen teil und erhalten Sie Informationen für Ihre Mitglieder, Interessengruppen, Social-Media-Kanäle, Website und mehr
Beantragen Sie die kostenlose GAAPP-Mitgliedschaft

 

Was wir tun

GAAPP arbeitet mit Gesundheits- und Regierungsorganisationen wie WHO, EAACI, ERS, GINA, GOLD, WHO GARD und IPCRG zusammen, um den Lebensstil von Patienten zu verbessern und die Auswirkungen dieser Krankheiten zu verringern. Als gleichberechtigter Partner können wir die Gesundheits- und Sozialpolitik sowie die globale Entscheidungsfindung aktiv und positiv verändern und gleichzeitig Informationen und bewährte Verfahren mit unseren Mitgliedsorganisationen austauschen. Wir bemühen uns auch, die Qualität der Diagnose und Therapie vor Ort zu verbessern. Als globale Plattform möchte GAAPP als Vermittler zwischen Patientenorganisationen fungieren, um die lokalen Stimmen zu verstärken und die Kommunikation auf der ganzen Welt zu fördern. Wir bemühen uns auch, globale Standards zu fordern - einschließlich einer Verbesserung der Luftqualität durch Reduzierung der Umweltverschmutzung -, die letztendlich die Patienten und ihre Gemeinschaften stärken und ihren Lebensstil verbessern. Wir unterstützen auch den Aufbau von Patientenorganisationen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen und tragen weltweit zur Verbesserung der Versorgung und Unterstützung bei Allergien, Atemwegen und atopischen Krankheiten bei.

GAAPP-Mitglieder profitieren von Wissen aus erster Hand und unserer Unterstützung bei der lokalen Anpassung und Umsetzung globaler Qualitätsstandards.

Über GAAPP, das als Vermittlungsplattform dient, haben Sie auch Zugang zu den größten Gesundheits- und Regierungsorganisationen der Welt. Ihre Organisation kann auch unsere Ressourcenbibliothek nutzen (in Kürze) und erhält eine jährliche Einladung zu unserem wissenschaftlichen Treffen und dem Global Respiratory Summit. GAAPP kann dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen in seiner lokalen Gemeinschaft gedeiht, indem es Zugang zu weltweiten Initiativen und gemeinsamen Entscheidungen sowie zu globalen Veranstaltungen und Unterstützung von höchster Qualität erhält. Dies wiederum ermöglicht es Ihren lokalen Patienten und ihren Angehörigen der Gesundheitsberufe, ebenfalls erfolgreich zu sein.

 

Hier finden Sie die Testimonials für GAAPP

 

Bewerben Sie sich, um Mitglied zu werden

Mitgliedschaften stehen Organisationen weltweit offen und sind immer kostenlos. Wir haben derzeit 67 Mitgliedsorganisationen, die bei unserer Arbeit zusammenarbeiten und von unserer globalen Präsenz und Expertise profitieren – von allen Kontinenten Sie finden alle unsere Mitgliedsorganisationen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt. Um sich zu bewerben, füllen Sie das unten stehende Bewerbungsformular aus und wenden Sie sich an GAAPP-Office +43 (0) 676 7534200 oder, um weitere Informationen zu erhalten info@gaapp.org.

Benefits for GAAPP Members

As a member of GAAPP, we invite you to actively engage in the collaborative development of our common goals for the upcoming year in the areas of awareness, education and policy change for patients and healthcare professionals worldwide.

GAAPP is enhancing global quality standards for access to treatment, diagnosis and care and supports member organizations in local the adaption and implementation according to their needs .

By becoming a member and joining the GAAPP community, you can actively help our cause – to build awareness, increase education and encourage policy change for patients with allergy, airways, and atopic diseases and their healthcare professionals across the world.

Joining the GAAPP community grants you unique access to a range of information and support, including helping your organization grow from its foundations. As a GAAPP member you are able to utilize our global presence to amplify your voice and fulfill your local needs.

What do you get from GAAPP

  • Amplify your voice throughout our community
  • Get support for your projects financially and by knowledge transfer
  • Get in contact with other organizations around the world and the people behind
  • Share knowledge and experiences in our face-to-face meetings
  • Get early information about latest guidelines, scientific articles and studies
  • Benefit form webinar- trainings (e.g. how to consolidate your organization and make it stronger, Fundraising, etc.)
  • Participate in campaigns and receive information for your members, stakeholders, social media channels, website, and more
Apply for the free GAAPP Membership

 

What we do

GAAPP works with healthcare and governmental organizations – such as WHO, EAACI, ERS, GINA, GOLD, WHO GARD and IPCRG – to improve the lifestyles of patients and reduce the impact of these diseases. Serving as an equal partner, we can make active, beneficial changes to health and social policy and global decision-making, while exchanging information and best practices with our member organizations. We also strive to improve the quality of diagnosis and therapy within the field. As a global platform, GAAPP aims to serve as an intermediary among patient organizations, enabling the amplification of local voices and encouraging communication across the globe. We also strive to demand global standards – including an increase in air quality by reducing pollution – that will ultimately empower patients and their communities and improve their lifestyles. We also support the establishment of patient organizations in low and middle-income countries, helping improve allergy, airways, and atopic disease care and support across the world.

GAAPP members benefit from first-hand knowledge and our support for local adaption and implementation of global quality standards.

You will also have access to the largest healthcare and governmental organizations in the world via GAAPP, who serves as an intermediary platform. Your organization can also use our resource library (soon to come)  and will receive an annual invitation to our Scientific Meeting and Global Respiratory Summit. GAAPP can help make your organization thrive in its local community – granting it access to worldwide initiatives and shared decision making, as well as global events and the highest-quality of support. This will, in turn, enable your local patients and their healthcare professionals to thrive too.

 

Find the testimonials for GAAPP

 

Apply to become a member

Memberships are open to organizations worldwide and are always free. We currently have 67 member organizations collaborating on the work we do and benefiting from our global presence and expertise – from all continents   You can find all our member organizations here. To apply, complete the application form below, and to find out more, please don’t hesitate to contact GAAPP-Office +43 (0)676 7534200 or info@gaapp.org.