Der Inhalt dieser Seite ist nicht als medizinische Beratung gedacht, noch eine ärztliche Beratung oder Behandlung durch Ihren Arzt ersetzen. Diese Informationen sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Facharzt, bevor Sie mit einer Behandlung beginnen, bevor Sie ein Ernährungs-, Trainings- oder Lebensstilprogramm beginnen oder ändern oder wenn Sie Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand haben.

Die auf diesen Websites enthaltenen Informationen und Meinungen, Artikel, Produkte oder Aufzeichnungen sind für nur zu Informationszwecken und richten sich an die breite Öffentlichkeit.

Diese Website kann Informationen enthalten, die von Dritten bereitgestellt oder über Links zu anderen Websites im Internet erhalten wurden. Hinweise zu solchen Informationen oder Links werden auf der gesamten Website bereitgestellt. GAAPP kontrolliert oder übernimmt keine Verantwortung für die von Dritten bereitgestellten Informationen oder für den Inhalt anderer Internet-Websites, zu denen wir Links bereitstellen.

The content of this site is not intended to give medical advice, nor take the place of medical advice or treatment from your doctor. This information is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

Always consult your doctor or specialist before starting any treatment, before starting or modifying any nutrition, exercise, or lifestyle program, or if you have any questions regarding your medical condition.

The information and opinions, articles, products, or recordings contained in these websites are for informational purposes only and are directed at the general public.

This website may contain information provided by third parties or obtained through links to other websites on the Internet. Notices about such information or links are provided throughout the website. GAAPP does not control or assume any responsibility for the information provided by third parties or for the content of other Internet websites to which we provide links.