COPD oder chronisch obstruktive Lungenerkrankung ist die dritthäufigste Todesursache, aber niemand spricht darüber. Als Konsequenz wird COPD gegeben zu wenig Priorität. Es ist nicht so behandelt, wie es sein sollteDa Es wird nicht genug Geld dafür verwendet.

 

Über diese Kampagne

Mit unserer Kampagne namens SPRECHEN SIE FÜR COPD , wir wollen die Bekanntheit steigern und Verständnis von COPD zwischen politischen Entscheidungsträgern und Gesundheitssystemen.

Von 2030, der Die weltweiten Kosten von COPD werden auf 4.8 Billionen US-Dollar geschätzt. Trotzdem schenken Politiker auf der ganzen Welt COPD immer noch keine große Aufmerksamkeit. Darüber hinaus wird nicht genug Geld ausgegeben, um die Bevölkerung und die gesellschaftliche Belastung durch COPD zu bekämpfen.

Die Welt kann COPD nicht länger ignorieren. Wir brauchen Menschen, die die Auswirkungen von COPD auf den Einzelnen und die Gesellschaft erkennen. Wir müssen sicherstellen, dass Menschen, die mit dieser Krankheit leben, die Pflege erhalten, die sie brauchen und verdienen. Wir brauchen Ihre Unterstützung, um FÜR COPD ZU SPRECHEN.

Wir brauchen deine Hilfe!

Machen Sie Ihrer Stimme Gehör, wenn Sie SPEAK UP FOR COPD unterstützen, um Menschen mit COPD zu helfen, die Behandlung zu erhalten, die sie verdienen.

Helfen Sie uns, die Aufmerksamkeit von politischen Entscheidungsträgern und Führungskräften im Gesundheitswesen zu gewinnen, um COPD zu einer Priorität der öffentlichen Gesundheit zu machen.

Leihen Sie Ihre Stimme

Die Mission von GAAPP

Als globale Patientenvertreter möchten wir Patienten, Pflegepersonal, medizinisches Fachpersonal, politische Entscheidungsträger und die Öffentlichkeit auf die Auswirkungen von COPD aufmerksam machen. Darüber hinaus wollen wir auch zeigen, wie die Patientenversorgung verbessert werden kann. Wir glauben, dass Patienten mit COPD in der Lage sein sollten, ohne Symptome und Schübe frei zu leben. Darüber hinaus sollen COPD-Patienten möglichst lange leben können, ohne ständig ins Krankenhaus zu müssen.

COPD, or chronic obstructive pulmonary disease, is the third leading cause of death, but no one speaks about it. As a consequence, COPD is given too little priority. It is not treated the way it should be, because not enough money is dedicated to it.

 

About this campaign

With our campaign named SPEAK UP FOR COPD , we want to increase the awareness and understanding of COPD among policymakers and healthcare systems.

By 2030, the global cost of COPD is estimated to rise to $4.8 trillion. Nonetheless, politicians around the world still do not pay much attention to COPD. Furthermore, not enough money is being spent to address the population and societal burden of COPD.

The world can no longer ignore COPD. We need people to recognize the impact of COPD on individuals and society. We need to make sure that people living with this disease get the care they need and deserve. We need your support to SPEAK UP FOR COPD.

We need your help!

Make your voice heard as you support SPEAK UP FOR COPD to help people with COPD get the treatment they deserve.

Help us get the attention of policymakers and health leaders to make COPD a public health priority.

Lend your Voice

GAAPP’s mission

As global patient representatives, we want to make patients, caregivers, healthcare professionals, policy makers and the public aware of the impact of COPD. What is more, we also want to show how patient care can improve. We believe that patients should be able to live freely with COPD, without symptoms and flare-ups. Furthermore, COPD patients should be able to live as long as possible without having to go hospitals all the time.